Heidi Renoth-Kraja

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, zertifizierte Osteopathin

 

geboren 1978 in Berchtesgaden

verheiratet

 

 -Physiotherapieausbildung, Zusatzqualifikation: Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage

 -Ausbildung zur Heilpraktikerin Abschluß 2007

 -zahlreich Fort- und Weiterbildungen im physiotherapeutischen und naturheilkundlichen Bereich

 -5 Jahre Ausbildung an der International Academy of Osteopathy (IAO)

 -3jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie bei Dr. med. Wiebke Balken HP-Schule Chiron

 -Ausbildung in Sensomotorics nach Thomas Hanna

 -Fortbildung Funktionelle Osteopathie und Integration - FOI

 

 Nach meiner schulischen Ausbildung war ich 9 Jahre aktiv im Leistungssport, wo ich der Sportfördergruppe der Bundeswehr angehörte. Ich konnte internationale Erfolge feiern, wie eine Gold- und Bronzemedaille bei Weltmeisterschaften, sowie eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Nagano und die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Salt Lake City.

 

Es war der Sport, der mich zu der Entscheidung brachte Physiotherapeutin zu werden und mich mit Naturheilkunde zu befassen.